Brühl

Porträt Marcel Demal ist neuer Pfarrer im Probedienst der evangelischen Kirche in Brühl und Rohrhof / Seniorenarbeit als ein Schwerpunkt

„Ich habe früher überlegt, ob ich Flugbegleiter werde“

Archivartikel

BRÜHL.Schon am Tag vor seinem Dienstantritt ist Marcel Demal bereits Gast beim Gemeindefest und stellt sich dort der Gemeinde vor. „Ein derart großes und vielfältiges Gemeindefest habe ich noch nicht erlebt“, zeigt sich der neue Pfarrer im Probedienst der evangelischen Kirche in Brühl und Rohrhof beeindruckt. Sichtlich wohl fühlt er sich bereits „im Schoße der Gemeinde“ und plaudert angeregt mit den

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2705 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional