Brühl

Kindergarten St. Bernhard Jungen und Mädchen erfahren vom erfahrenen Tiertrainer Volker Pfeiffer viel über das richtige Verhalten gegenüber Hunden

"Ihr müsst Respekt haben, aber keine Angst"

Archivartikel

Brühl.So richtig zugeben wollte es die sechsjährige Sophia nicht. Aber dann sagt sie es doch: Sie hat Angst vor Hunden. Und so schaut sie im alten Pfarrgarten zunächst noch etwas unsicher auf Hexe, Badu und Paul. Die drei Hunde sind mit Volker Pfeifer vom Pfotenpark zu den Jungen und Mädchen des Kindergartens St. Bernhard gekommen. Der Tiertrainer will den Kindern zeigen, wie man einem Hund begegnen

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1993 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional