Brühl

Geschäftsleben Samiya Bilgin zieht zum zehnjährigen Bestehen der „Bücher Insel“ Kinder und Erwachsene mit ihrem Märchennachmittag in den Bann

„Im Leben bleibt immer nichts so, wie es ist“

Archivartikel

Brühl.Zwei Dinge wurden den jungen wie auch den älteren Zuhörern schnell klar: sie beginnen alle gleich mit „es war einmal“ und enden alle mit „und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute“. Doch zwischen diesen beiden gemeinsam gesprochenen Sätzen bieten die Märchen, die Samiya Bilgin in der „Bücher Insel“ mit ganz viel Herzblut erzählte, eine Welt voller unterschiedlicher

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2467 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional