Brühl

Pro-Seniore-Residenz Der Brühler Künstler Heinz Claßen präsentiert seine Werke aus vielen Jahren künstlerischer Schaffenskraft

Impressionen aus aller Welt

Archivartikel

Brühl.Von Heinz Claßen hingen 2005 die Kunstwerke das erste Mal an den Wänden der Pro-Seniore-Residenz und begeisterten Bewohner, Angestellte und Besucher. Nun, rund 14 Jahre später, stellt der Brühler Künstler bereits zum dritten Mal im Foyer der Brühler Seniorenresidenz aus.

„Unser Ziel ist es, Kunst, Kultur und Leben hierher zu bringen“, erklärte Residenzberater Carsten Sauder im Gespräch

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2901 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional