Brühl

Kleingarten Die Eisheiligen Mamertus und Pankratius konnten den Pflanzen nichts anhaben / Selbst die feinen Kartoffelblüten, Zucchini und Erdbeeren zeigen bislang keine Frostschäden

In den Beeten hilft beim Temperatursturz Glück

Archivartikel

Brühl.Autsch! Das ist kein gutes Geräusch. Noch im Halbschlaf nehme ich wahr, dass vor dem Fenster Autoscheiben freigekratzt werden. Die Eisheiligen! Habe ich in kleingärtnerischer Besserwisserei die beiden gestrenge Herren Mamertus und Pankratius doch zu sehr links liegengelassen. Noch am Sonntag habe ich mich gefreut, dass die Zucchini Blüten treiben. Da wird schon nichts mehr passieren, habe ich

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6142 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional