Brühl

Angelsportverein Rohrhof

Jan Dorotik zieht den Sieg an Land

Archivartikel

Brühl.Das Winterfischen des Angelsportvereins Rohrhof schloss mit recht guten Ergebnissen ab. 13 aktive Angler des Vereins hatten sich an den Brühl-Rohrhöfer Buhnen getroffen, um das letzte gemeinsame Angeln für das laufende Jahr durchzuführen.

Die Vereinsmitglieder traten von 8.30 bis 12 Uhr ans Gewässer, um die Hegemaßnahme durchzuführen, danach ging es zurück zur Fischerhütte, um den jeweiligen Fang zu bewerten. „Die Fangergebnisse können sich zum Teil schon sehen lassen“, lautete das einhellige Urteil an der Waage.

Schließlich gewann Jan Dorotik vor Andreas Kramer und Martin Boschert, der auf Platz drei landete. Die hungrigen Angler wurden mit Knöcheln, Rippchen und Sauerkraut von Ehrenvorsitzenden Uwe Kanehl versorgt. Danach saßen die Angler noch gemütlich beisammen. zg

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional