Brühl

Interview Stephan Schulz freut sich schon auf den Auftritt von „The Flames“ / Proben für „Sommerwind“ im Steffi-Graf Park laufen schon seit März

Jetzt gibt’s Stühle fürs Open-Air-Konzert

Archivartikel

BRÜHL.Sommerwind würden wir uns angesichts der herrschenden Temperaturen gerade sehr wünschen. „Sommerwind“ ist in Brühl zudem das Synonym für das Open-Air-Konzert der Bläserakademie im Steffi-Graf-Park. Heute gibt es dort ab 19 Uhr Musik in bekannter Manier satt aufs Gehör. Was es Neues gibt, was an Bewährtem bleibt und wie man an Karten kommt, verrät uns Bläserakademie-Vorstand Stephan Schulz im

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3937 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional