Brühl

Kindergarten Heiligenhag Nachwuchs erwirtschaftet mit Kunstobjekten sein Kräuterschloss

Jüngste Jungunternehmer

Archivartikel

Brühl.Sie sind zweifellos die jüngsten Jungunternehmer der Hufeisengemeinde – die Jungen und Mädchen des evangelischen Kindergartens Heiligenhag. Und sie können auch schon eine erfolgreiche Bilanz ihres wirtschaftlichen Engagements vorlegen.

Für den neugestalteten Außenbereich ihres Kindergartens wünschten sich die Kinder noch ein Kräuterschloss als traumhaftes Domizil für Feen und Elfen –

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3125 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional