Brühl

Kleingarten Im März werden die Weichen für die Saison gestellt / Kartoffeln müssen vor dem Einsetzen bereits keimen / Feige ist eine der ältesten Kulturpflanzen / Warten auf die Eisheiligen

Junge Tomaten sprießen in Zeitungstöpfen

Archivartikel

Brühl.Der Kleingarten ist für mich eine Oase, in der meine Sinne Urlaub nehmen können – in der angespannten Zeit der Corona-Pandemie ist das gar nicht hoch genug zu würdigen. Schon jetzt, im zeitigen Frühjahr, verschmelzen dort Farben mit Düften, Bewegungen mit Geräuschen. So kann ich genießen und entspannen – neue Kräfte und Energien für die Aufgaben des Lebens schöpfen.

Aber das Erleben der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4257 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional