Brühl

Im Interview René Sydow spricht über das Alter, Bildung und Extremismus / Neue Generation von Zuschauern und Künstlern ist auf dem Vormarsch

„Kabarett ist Unterhaltung mit kleinem Mehrwert“

Brühl.René Sydow ist Kabarettist – und zwar so erfolgreich, dass sein erstes Solo-Programm „Gedanken! Los!“ sofort mit elf Preisen ausgezeichnet wurde. Mit seinem Folgewerk: „Warnung vor dem Munde“ gastierte er bereits in Brühl. Nun ist er zurück und präsentiert am morgigen Donnerstag um 20 Uhr in der Villa Meixner sein aktuelles Programm „Die Bürde des weisen Mannes“. Wir sprachen im Vorfeld mit

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5140 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional