Brühl

Hundefreunde Langjähriger Vorsitzender Frank Henk ist neues Ehrenmitglied des Vereins

Keinen Nachfolger für die Spitze gefunden

Archivartikel

Brühl.Letztlich verließ der Vorstand in alter Besetzung die Versammlung des Vereins der Hundefreunde (VdH) – allerdings nur noch geschäftsführend. Für den scheidenden Vorsitzenden Frank Henk hatte sich bei der Vorstandswahl kein Nachfolger gefunden. Henk hatte bereits vor zwei Jahren angekündigt, dass es seine letzte Amtsperiode als Vorsitzender werden sollte. Doch nun wird der Rohrhofer Verein von

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2411 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional