Brühl

Grüne Landtagsabgeordneter fragt beim Finanzministerium nach / Betrieb über 2020 hinaus geplant

Kern: Land steht zur Fähre

Archivartikel

Brühl.„In dem am 13. April in der Schwetzinger Zeitung veröffentlichten Artikel der CDU zum Thema Kollerinsel wurde bei den Lesern der Eindruck erweckt, der zukünftige Betrieb der Kollerfähre sei ,ernsthaft gefährdet’“, schreibt Manfred Kern, Landtagsabgeordneter von den Grünen in einer Pressemitteilung. Gleichzeitig sei postuliert worden, verschiedene CDU-Gemeinderäte würden für die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3007 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional