Brühl

Tennisclub Mit der richtigen Vorbereitung zeigen auch die Anfänger auf dem Platz gute Leistungen

Kinder lassen die gelben Filzkugeln sausen

Archivartikel

Brühl.Ausnahmsweise hatte der Tennisclub beim Ferienprogramm diesmal wettermäßig den Kontrast zu den Vorjahren. So hatten die Verantwortlichen wegen der Wetterlage Bedenken, ob dieser Tag auf der Tennisanlage im Rennerswald überhaupt stattfinden könnte.

Doch Gastgeber und Gäste hatten Glück – es war zwar nicht besonders warm, es war auch nicht besonders sonnig, aber der Regen verschonte die

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2291 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional