Brühl

Evangelische Kirche Pfarrerin zieht Resümee zu Weihnachten

Kindliche Kreativität entdecken

Archivartikel

Brühl.Es war still in Brühl am Heiligen Abend, an den Feiertagen, so wie überall. Eigentlich, so erzählt Pfarrerin Almut Hundhausen-Hübsch, sieht man in den Gottesdiensten an den Weihnachtstagen ganz viele Menschen, die man sonst übers Jahr nicht sieht: „Das ist zwar viel auf einmal, aber man freut sich umso mehr“, unterstreicht sie im Blick auf die vergangenen Jahre, in denen ihr selbst ganz wenig

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3103 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional