Brühl

Kollerinsel Stuttgarter Saloniker schaffen mitten auf dem Wasser beim Badestrand eine ganz besondere Konzertatmosphäre

Klassische Musik schallt stilvoll über den Altrheinarm

Archivartikel

Brühl.Die Stuttgarter Saloniker sind inzwischen mit allen Wassern gewaschen und kennen sich auch auf dem Kollersee bestens aus – immerhin ließen sie dort schon mehrfach eine Flut von Melodien über das Publikum schwappen. Einmal mehr gaben sie nun dort ein Natur-Konzert der besonderen Art. Der Altrheinarm zwischen dem pfälzischen Otterstadt und der badischen Hufeisengemeinde, zu deren

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2201 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional