Brühl

Buffalo’s Feier auf der Ranch wird mit Andacht von Pfarrer Marcell Demal eröffnet

Kleine Kapelle erstrahlt im Festtagsglanz

Archivartikel

Brühl.Die kleine Kapelle auf der Vereinsranch am Weidweg stand im Mittelpunkt der Weihnachtsfeier beim Countryclub „Buffalo’s“. Schon außerhalb des Saloons – dort fand der gesellige Teil des Abends statt – wurden die Mitglieder auf dem Gelände, das im festlichen Lichterglanz erstrahlte, in Empfang genommen.

Eingerahmt von weihnachtlicher Musik wurde in einer Ansprache der Vorsitzenden Monika

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1670 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional