Brühl

Jubiläum Der FVB bereitet im Jahr seines 100-jährigen Bestehens ein Wochenende vor, das keine Wünsche offen lässt

Kleines Landsportfest geplant

Archivartikel

Brühl.„Meilensteine gab es viele“, sagt Stefan Hoffmann zur Schwierigkeit der Auswahl. Er sammelt gerade Daten, Fakten, Bilder zum Jubiläum „100 Jahre Fußballverein 1918 Brühl“, dem Verein, der aus Stammtischmannschaften entstanden ist. Die Auswahl fällt schwer, weil alles irgendwie seine Wichtigkeit und Berechtigung hat. Der grobe Richtfaden ist gespannt: Im Jubeljahr wird es ein Festwochenende vom

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4362 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional