Brühl

Kabarett Lars Reichow gastiert zum ersten Mal in der Festhalle / Aktuelles Programm heißt „Lust“

Kleinkunst gegen Hunde-Krawatten-Träger

Archivartikel

Brühl.„Die besten Ideen habe ich immer unter Wasser“, verrät Lars Reichow über sein neues Programm „Lust“. Und offensichtlich hat er anregende Stunden im Freibad verbracht. Das will der Kabarettist mit seinem Gastspiel – übrigens zum ersten Mal in Brühl – am Donnerstag, 17. Oktober, ab 20 Uhr in der Festhalle unter Beweis stellen.

Es scheint, als sei ihm jetzt der Kragen geplatzt. Es sei

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1591 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional