Brühl

Diamantene Hochzeit Maria und Hans Fleig sind seit 60 Jahren verheiratet / Drei Töchter für das Familienglück / Fußball spielt in seinem Leben bis heute eine große Rolle

„Konnte es kaum erwarten, sie zu küssen“

Brühl.Maria und Hans Fleig kannten sich erst „so vom Sehen“, wie sie erzählen. Gefunkt hatte es damals allerdings noch nicht. Aber nach dem ersten Treffen ging es dann doch ganz schnell, verraten die beiden im Gespräch mit unserer Zeitung. Vor 60 Jahren haben sich der Schwetzinger und die Brühlerin auf dem Standesamt das Jawort gegeben – am Tag drauf, wurde die Ehe in der evangelischen Kirche vor

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3632 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional