Brühl

Schachfreunde Beim Ferienprogramm dreht sich alles ums beliebte Brettspiel / Praxis und Theorie werden vereint / Sommerturnier fällt wegen Corona aus

Konzentriert setzen sie den gegnerischen König matt

Brühl.„Schach“, ruft die neunjährige Lina, während sie ihren Turm neu auf dem karierten Schachbrett platziert. Sie spielt beim Ferienprogramm der Schachfreunde gegen ihre kleine Schwester Arya, die ebenfalls eine begeisterte Schachspielerin ist. „Ich kann noch nicht so gut Schach spielen, deswegen mache ich hier beim Ferienprogramm mit. Dann bin ich bald noch besser“, sagt die

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2029 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional