Brühl

Tennisclub

Kraft fürs Spiel auf rotem Sand getankt

Archivartikel

Brühl.Das Frühstück auf dem Tennisplatz eröffnete Gertie Zimmermann mit dem Vergnügenskomitee des Tennisclubs bei strahlendem Sonnenschein. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, hatte es sich wohl herumgesprochen, dass sich ein Besuch dieser Veranstaltung lohnt. Rund 30 Mitglieder genossen das abwechslungsreiche Büffet. Alles wurde von den Mitgliedern und dem Clubwirt spendiert.

Nach dem Schlemmen war sportliche Betätigung angesagt. Einige Mitglieder wechselten vom schattigen Frühstückstisch auf den sonnigen Tennisplatz, um die aufgenommenen Kalorien wieder abzutrainieren.

Und danach saß man noch gemütlich zusammen. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional