Brühl

Ostereierschießen Hans-Josef Lakatos holt den Sieg beim Auftakt der Veranstaltung / Heute beginnt der Wettbewerb für Jedermann am Weidweg

Kreisschützenmeister zeigt es den Amateuren

Brühl.Alle Premierengäste des Ostereierschießens waren sich einig: Es ist schön, dass die Tradition nach der Pause wiederbelebt wurde. Und dann auch noch in einem ganz besonderen Ambiente, bei dem sich alle Ehrengäste, wie sie betonten, sichtlich wohlfühlten.

Bevor nämlich heute die sechs Schießbahnen für die Öffentlichkeit freigegeben werden, nahmen zunächst einmal die Ehrengäste die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2739 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional