Brühl

Straßenbäume Nach der zauberhaften Blüte fasziniert nun die stattliche Zahl der Früchte

Kurpfälzer Mandelmetropole?

Archivartikel

Brühl.Was hat die Hufeisengemeinde mit Aix-en-Provence in Südfrankreich, Banyola auf Mallorca und Andria im italienischen Apulien gemeinsam? Nun, alle vier Städte sind Zentren des Mandelanbaus. Brühl ist in diesem Quartett zwar noch nicht ganz so bekannt, das wird sich aber sicherlich ändern, wenn die Touristen erst einmal in Strömen über die Straße zwischen Brühl und Rohrhof flanieren. Denn dort

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1865 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional