Brühl

Hallensanierung 890 000 Euro für den Sportstättenbau in der Region / Landtagsmitglied Manfred Kern (Grüne) überbringt Botschaft

„Landesförderung hilft gezielt den örtlichen Vereinen“

Archivartikel

Region.Der Gemeinderat sprach sich in seiner jüngsten Sitzung für die Sanierung des Bodens der Schillerschul-Halle aus (wir berichteten), vergab dafür den Auftrag allerdings noch nicht, weil zunächst der Bescheid über Fördermittel des Landes abgewartet werden sollte.

Nun gibt eine Presseerklärung des Landtagsmitglieds Manfred Kern (Grüne), den Weg offensichtlich frei. Mit rund 890 000 Euro

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2046 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional