Brühl

Klimapartnerschaft Kernteam macht wichtige Schritte auf dem Weg zum Handlungsprogramm

Landwirtschaft steht im Fokus

Archivartikel

Brühl.Mit der Weiterentwicklung des gemeinsamen Handlungsprogramms zum Klimaschutz und der Klimafolgenanpassung befasste sich das örtliche Kernteam der Klimapartnerschaft, die im vergangenen Jahr mit der Partnergemeinde Dourtenga in Burkina Faso geschlossen wurde. Während der letzten Schulwoche vor den Sommerferien war eine Delegation aus der Partnergemeinde in Brühl zu Gast (wir

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2758 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional