Brühl

Gemeinderat 22 Mitglieder werden fürs Ehrenamt verpflichtet / Fünf neue Mitglieder treten im Gremium an / Bürgermeister appelliert an gute Zusammenarbeit

Lebenserfahrung hilft bei der Aufgabe

Archivartikel

Brühl.„Ihnen allen wurde bei der jüngsten Wahl das Vertrauen der Wähler ausgesprochen“, betonte Bürgermeister Dr. Ralf Göck in der Gemeinderatssitzung an diesem Montag, bei der der neue Rat im Amt verpflichtet wurde. Die meisten Ratsmitglieder seien schon seit vielen Jahren dabei, andere sind erst seit ein paar Jahren dabei „und fünf Mitglieder des Gemeinderats sind ganz neu in unserem

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2141 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional