Brühl

Sportgemeinde „Sun Goes Down“-Party mit „Woodrock“ wird zur Hommage an die Rockgrößen von 1969 / Auen statt Wüste

Legendäres Festival wandert im Kleinformat zum Altrhein

Archivartikel

Brühl.„Im Herzen bin ich auch heute noch ein Hippie“, verrät der zweite Vorsitzende der Sportgemeinde, Reinhard Baumann, im Gespräch mit unserer Zeitung. Aber auch gegenüber anderen Medien tritt er gern als Keith-Richards-Double auf, wie die Berichterstattung eines regionalen TV-Senders zeigt. Und für ihn gilt der Woodstock natürlich als Höhepunkt Hippiebewegung – ein Festival, an dem er gern

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2043 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional