Brühl

Konzert Chor "InTakt" feiert in der Michaelskirche musikalisch seinen 20. Geburtstag / Interessante Reise durch das Repertoire

Leidenschaftlich und international

Archivartikel

Brühl.Proppenvoll war die Michaelskirche, als der Chor "InTakt" zum Jubiläumskonzert eingeladen hatte. "20 Jahre - vom Singkreis zum Chor" war der Titel, und so begaben sich auch die Zuhörer gemeinsam mit dem Chor auf eine Reise in die Vergangenheit. Vom ersten Lied - "Ihr seid Gottes Haus" - wurde mit musikalischer Begleitung die Geschichte von 1996 bis heute erzählt.

Doch zunächst einmal

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3515 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional