Brühl

Hauptversammlung Freiwillige Feuerwehr verzeichnet vermehrt Brandeinsätze / Fahrzeuge rücken im Durchschnitt fünf Minuten nach einer Alarmierung aus

Leistung der Kameraden auf Rekordniveau

Archivartikel

Brühl.Die Zahl der Einsätze insgesamt bleibt im vergangenen Jahr zwar minimal unter der des Rekordjahres 2016, doch Brandeinsatz gab es 2017 so viele, wie nie zuvor im vergangenen Jahrzehnt. Von den 162 Einsätzen des vergangenen Jahres hatten satte 30 mit Flammen zu tun. Diese Zahlen wurden bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr bekanntgegeben.

Nach der Eröffnung durch den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4137 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional