Brühl

Freibad Unsere Redakteurin Saskia Grössl macht beim Kurs im „Mermaiding“ mit und lernt von Emily Page und Amy Reuther, mit der Flosse zu schwimmen / Ella liebt es, sich in ein Fabelwesen zu verwandeln

Lektion eins: Meerjungfrauen haben keine Knie

Archivartikel

Brühl.Das Wasser umspielt meine Flosse. Ich lasse mich langsam hinabgleiten und nehme einen tiefen Atemzug. Dann tauche ich los. Die Haare wiegen sich in der Strömung, Stille umgibt mich. Die blau geschuppte Flosse bringt mich ans andere Ende des Beckens. Neben mir schwimmen noch andere Meermädchen und ein Meerjunge.

Was sich liest wie der Anfang eines Fantasy-Romans, ist an diesem

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4801 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional