Brühl

Literarisches Duett Lesetipps führen nach Kanada / Vier Autorinnen unterschiedlicher Generationen

Liebe, Verrat und Sehnsucht

Archivartikel

Brühl.Kanada wäre in diesem Jahr der Ehrengast der Frankfurter Buchmesse gewesen, doch dann kam Corona. Der physische Gastlandauftritt wurde auf 2021 verschoben, das Land präsentiert seine Literatur 2020 aber zumindest online. Und beim Stöbern in dieser Vielfalt entdeckte das Literarische Duett aus Dagmar Krebaum und Barbara Hennl-Goll zahlreiche Schätze, von denen wir die ersten bereits vorstellten

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4125 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional