Brühl

Kulturkalender Im ersten Halbjahr geht es musikalisch und kabarettistisch Schlag auf Schlag / Bogen von Tobias Mann bis Jörg Knör

Mal Chaos – mal Glückseligkeit

Archivartikel

Brühl.Der kommunale Kulturkalender bietet im ersten Halbjahr ein facettenreiches Kleinkunstkaleidoskop, das es in sich hat. Den Auftakt macht am Donnerstag, 16. Januar, ab 20 Uhr der Kabarettist Tobias Mann mit „Chaos“ in der Festhalle. In diesem Bühnenprogramm geht er streng satirisch der Frage nach, wohin das mit uns Menschen noch führen soll. Er spinnt die Verrücktheiten der ach so zivilisierten

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4191 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional