Brühl

Fotostammtisch Dominique Crisand zeigt den Foto- und Videobegeisterten den richtigen Umgang mit der Kamera / Besonders die Porträtfotografie findet er schwierig

„Man hat nur diesen einen Moment“

Brühl.Die Theorie ist recht verwirrend. „Mir war gar nicht bewusst, dass man an der Kamera so viel einstellen kann“, murmelt Selina Christ erstaunt. Mit ihrem Freund, Timo Foitzik, stand sie kürzlich für ein Fotoshooting vor Dominique Crisands Kamera. „Ich weiß erst jetzt, was er da alles eingestellt hat“, gesteht sie.

Elf Teilnehmer sind der Einladung von Dominique Crisand gefolgt, der über

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3855 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional