Brühl

CDU 2200 Euro als Erlös der Christbaumsammelaktion geht an Jugendfeuerwehr, Sonnenscheinhort, Jugendhaus St. Berthildis und viele andere

Maßgeschneidertes Modell für Kindergärten und Kitas angestrebt

Archivartikel

Brühl."Es ist bei uns schon gute Tradition, dass wir alte Bäume in Spenden umwandeln", sagte CDU-Gemeinderätin Eva Gredel und schaute freudig in die Runde. Dieses Mal fand die Spendenübergabe mit dem Erlös aus der Christbaumsammelaktion vom Januar im Garten des evangelischen Kindergartens Am Heiligenhag statt, milde Temperaturen und beinahe makelloser Sonnenschein ließen nur schwer die Erinnerungen

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2034 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional