Brühl

Selbstversuch Unsere Mitarbeiterin Catharina Zelt zieht sich Mono-Flosse an / Zwei Stunden sind ganz schön anstrengend / Gefühl von Freiheit stellt sich nach und nach ein

Meerjungfrauen gleiten besser durchs Wasser

Archivartikel

Brühl.Oft habe ich als Kind mit meinen Freundinnen im Schwimmbad „Meerjungfrau“ gespielt – wir sind nebeneinander hergeschwommen, Hand in Hand, und haben gemeinsam die Tiefen des Ozeans erkundet. Hätte ich damals gewusst, dass es realistische Schwanzflossen zu kaufen gibt und man damit durchs Wasser gleiten kann – ich hätte mir mit Sicherheit welche gewünscht.

„Mermaiding“ oder

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5641 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional