Brühl

Technischer Ausschuss Verwaltung rät den Ratsmitgliedern zur Bauplanung im Heiligenhag das Einvernehmen nicht zu erteilen

Mehrfamilienhaus gilt im Rathaus weiterhin als zu massiv

Brühl.Baugruben, in denen über Monate hinweg nichts passiert, sind im Heiligenhag nicht unbekannt. Schon beim Erweiterungsbau des evangelischen Kindergartens gerieten die Bauarbeiten in einen ungewollten Dornröschenschlaf. Und auch zwei Baugrundstücke weiter zeichnet sich diese Geschichte bereits wieder ab. Dort wurde ein alter Bungalow abgerissen – seitdem klafft dort ein tiefes Loch und wartet auf

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2750 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional