Brühl

Buchvorstellung Autor Lothar Conrad stellt seinen zweiten Band „Reisen mit Freuden“ vor / Schwerpunkt liegt auf Europa

„Menschen interessieren mich“

Archivartikel

Brühl.„Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen“, heißt es im Volksmund. Der in Brühl lebende Lothar Conrad hat schon viele Reisen unternommen – entsprechend viel hat er nun auch zu berichten. So kommt es, dass der 79-Jährige seinem ersten Buch „Reisen mit Freunden“, das vor vier Jahren auf den Markt kam und bereits in der vierten Auflage erscheint, nun unter dem gleichen Titel einen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3183 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional