Brühl

Jugendkunstschule Andrea Tewes stellt mit neun Kindern bunten Schmuck aus Kupfer her / Alte Kunst des Emaillierens kommt gut an

Metall erhält gläsernen Überzug

Archivartikel

Brühl.Konzentriert bestreut die achtjährige Emma ihren Kupferanhänger mit blauer Farbe. „Blau ist meine Lieblingsfarbe“, sagt sie. „Wenn der Anhänger fertig ist, dann schenke ich ihn meiner Mama.“ Vorsichtig schaut sie, ob sich die Farbe auch so verteilt hat, wie sie es geplant hatte – alles perfekt. Vorsichtig trägt sie den Anhänger, den sie vorher in einer Lösung aus Essig, Salz und Wasser

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2230 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional