Brühl

Kindergarten Bundestagsmitglied Lothar Binding (SPD) informiert sich über Freiwilliges Soziales Jahr

„Mir hat es unheimlich viel gebracht“

Archivartikel

Brühl.„Mir hat es unheimlich viel gebracht“, sagt Sabrina Stan. Für die 20-Jährige endet in dieser Woche das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) im katholischen Kindergarten St. Bernhard. Vor zwölf Monaten sei ihr noch nicht klar gewesen, welchen Beruf sie ergreifen möchte – damals war auch „irgendwas mit Finanzwesen“ im Gespräch gewesen. Jetzt wird die junge Brühlerin den Ausbildungsweg zur Erzieherin

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2505 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional