Brühl

Kindergarten Bundestagsmitglied Lothar Binding (SPD) informiert sich über Freiwilliges Soziales Jahr

„Mir hat es unheimlich viel gebracht“

Brühl.„Mir hat es unheimlich viel gebracht“, sagt Sabrina Stan. Für die 20-Jährige endet in dieser Woche das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) im katholischen Kindergarten St. Bernhard. Vor zwölf Monaten sei ihr noch nicht klar gewesen, welchen Beruf sie ergreifen möchte – damals war auch „irgendwas mit Finanzwesen“ im Gespräch gewesen. Jetzt wird die junge Brühlerin den Ausbildungsweg zur Erzieherin

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2505 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional