Brühl

Umgestaltung Innerhalb von nur fünf Wochen soll der Parkplatz in der Ketscher Straße ein ganz neues Gesicht erhalten

Mit ambitionierter Zeitplanung

Archivartikel

Brühl.Einen sehr ambitionierten Zeitrahmen hat die Gemeindeverwaltung bei der Neugestaltung des Parkplatzes in der Ketscher Straße. "Am Freitag nach Ostern wollen wir mit den Arbeiten fertig sein", sagt Ortsbaumeister Reiner Haas auf Anfrage unserer Zeitung.

In dieser Woche ist damit begonnen worden auf dem Parkplatz den Asphalt aufzubrechen - bis jetzt alles noch im Zeitrahmen. Den

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2528 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional