Brühl

Gewerbeverein Vorstandswahl sorgt bei der Mitgliederversammlung zunächst für Missstimmung / Erfolgreiche Sternenverkäufer

Mit Mückenmüller an der Spitze

Archivartikel

Brühl.Es war der letzte Rückblick von Thomas Zoepke als Vorsitzender bei der Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins im TV-Clubhaus. Der langjährige Vorsitzende stand nicht mehr für Neuwahlen zur Verfügung. Nach der Begrüßung von 24 stimmberechtigten Mitgliedern ließ er die Höhepunkte des vergangenen Jahres Revue passieren.

Die Feierstunde im Rathaus mit den Gewinnern der Glückssternaktion,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4202 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional