Brühl

Fußballverein Vorsitzender Karlheinz Knoll stellt den Entwurf des Pachtvertrags für den Sportpark-Süd vor / Kritik setzt an verschiedenen Punkten an

Mitglieder stellen die Weichen für Umzug

Archivartikel

Brühl.In einer außerordentlichen Versammlung wurde den Mitgliedern des Fußballvereins der bisherige Entwurf des Pachtvertrags für den geplanten Sportpark-Süd vorgestellt. Bereits im Vorfeld hatten Vertreter der Fußballabteilung nicht nur an der konzeptionellen Planung der Anlage Kritik geübt (wir berichteten), sondern auch an den Konditionen des Pachtvertrages. Entsprechend engagiert wurde nun bei

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4030 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional