Brühl

Kollerfähre Verkehrschaos wegen des Ed-Sheeran-Konzerts beschert Fährmann Ismet Günay Rekordzahlen / 700 Autos zusätzlich

Musikfans sorgen für heiße Bootsmotoren auf dem Rhein

Archivartikel

Brühl.„Ich bin am Wochenende ganz schön ins Schwitzen gekommen“, sagt Ismet Günay und lacht. Nicht nur die Hitze hat dafür gesorgt, sondern auch die enorme Arbeit, denn der Kapitän auf der Kollerfähre musste mehrfach im Eiltempo über den Rhein setzen. Gut 700 zusätzliche Autos habe er am Samstag und Sonntag über den Fluss gebracht, schätzt Günay, „die wollten alle zu dem Konzert von diesem Sänger in

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2805 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional