Brühl

Juso-Kreisverband Treffen findet weder im noch vor dem Freibad statt / Mangelnde Vorbereitung sei nicht Grund für Neuerung

Nach einem Hin und Her wird nun im Internet diskutiert

Archivartikel

Brühl.Erneut hat sich der Rahmen für die Juso-Talkrunde zur Gesundheitspolitik geändert. Nachdem das Treffen zunächst im Freibad geplant war, dann vor dessen Tore umgezogen werden sollte, findet sie jetzt im Internet statt. „Uns geht es wie allen: wir konnten es nicht abwarten, uns wieder open-air zu treffen. Aber die Wetterprognosen für Freitag sind nicht stabil und zusammen in einem Raum zu

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1741 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional