Brühl

Rathaus Barrierefreiheit in der Gemeindeverwaltung / Dachgeschoss per Treppenlift erreichbar

Nach fast 50 Jahren ein neuer Fahrstuhl

Archivartikel

Brühl.Der Aufzug im Rathaus, der aus dem Jahr 1971 stammt, wird erneuert. Das beschloss der Gemeidnerat einstimmig in seiner jüngsten Sitzug. „In den vergangenen Jahren kam es bei dem bisherigen Fahrstuhl gehäuft zu Störungen und inzwischen sind nur noch Notreparaturen möglich, weil es keine Ersatzteile mehr gibt“, informierte Bürgermeister Dr. Ralf Göck die Fraktionen. Außerdem sei das fast ein

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1820 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional