Brühl

Fasnachtsumzug Gruppen und Vereine setzen ideenreiche Akzente / Weltpolitische und lokale Themen auf die Schippe genommen / 45 Fußgruppen und Wagen

Närrische Farben gegen graue Wolken

Archivartikel

Brühl.„Schau’n die ganzen Wolken nicht lustig aus“, heißt es im Fliegerlied, das in der fünften Jahreszeit gern gesungen wird. Doch lustig fanden die Narren gestern die dunklen Wolken dann wohl doch nicht. Gerade einmal 1500 Fasnachtsfans säumten nach Polizeiangaben den Weg der 62. Narrenparade. Doch auf der Strecke waren fast alle gemeldeten Gruppen, nur das Aus einer Zugmaschine sorgte für den

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3818 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional