Brühl

Kollerkrotten Prinzessinnen- und Ordensball lässt Stimmung in Festhalle hochkochen / Zahlreiche Abordnungen machen ihre Aufwartung / Atemberaubende Artistik

Narren starten beeindruckend in Session

Archivartikel

BRÜHL.Ganz eindeutig war das Ziel aller närrischen Partyleute am Samstagabend die Festhalle in Brühl, wo die Kollerkrotten zum Prinzessinnen- und Ordensball geladen hatten. Brechend voll war es, der Zustrom weiterer Abordnungen schien gar kein Ende zu finden, obgleich zu Beginn noch einige Stühle leergeblieben waren. Das allerdings war der Dichte von Veranstaltungen in der Region an diesem Abend

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4226 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional