Brühl

Fasnacht Drei Salutschüsse begrüßen am Elften im Elften die fünfte Jahreszeit / Erstmals sind die jüngsten Karnevalsfans dabei / Viele Teilnehmer trotz des Arbeitstages

Narren starten mit Kindern in Kampagne

Archivartikel

Brühl.So ganz rund lief der närrische Motor offensichtlich noch nicht – es war wohl eher ein stotternder Kaltstart bei mindestens herbstlichen Temperaturen. Obwohl „Göggel“-Vizepräsident Bernhard Motzenbäcker um Punkt 11.11 Uhr für die neue Kampagne für alle Beteiligten und die Nachbarn des Gockelbrunnens weithin hörbar den dreifachen Startschuss abgefeuert hatte, brauchten die Honorationen der

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2014 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional