Brühl

Werkstatt-Atelier Gisela Baumann, Ina Sudano und Gisela Schröter zeigen in einer Gemeinschaftspräsentation Malerei und Objektkunst

Natur als Grundlage ihrer Kunstwerke

Archivartikel

Brühl/Schwetzingen.„Für mich ist die Natur Lehrer, Architekt und Impulsgeber. Aus ihr schöpfe ich meine Ideen, sie zeigt mir Gesetzmäßigkeiten, Lebensprozesse und Schönheit. Aus diesen Informationen entwickle und gestalte ich meine Arbeiten“, sagt Gisela Baumann. Sie wolle auf die Natur aufmerksam machen und zeigen, wie wertvoll und sinngebend sie für die Menschen sei.

Zum zweiten Mal lädt die

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2357 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional