Brühl

Gemeinderat Änderung des Bebauungsplanes wird zugunsten der Supermarkterweiterung geändert / Knapp unter Großflächigkeit

Netto in Rohrhof darf wachsen

Archivartikel

Brühl.Einstimmig wurde in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates dem Satzungsbeschluss des Bebauungsplanes „Grenzhöferweg Äcker“ zugestimmt. Dabei ging es vor allem um die Planung des Discounters Netto, der seine Grundfläche von 700 Quadratmeter auf 798,5 Quadratmeter erhöhen möchte. Es sollen also neue Verkaufsflächen entstehen. Die Feststellung, er sei zu klein und auch nach der geplanten

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3483 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional